Über uns
Als globaler intelligenter Ausrüstungsanbieter hat ETA seit 2012 intelligente elektronische Geräte für globale Kunden bereitgestellt.

Wer ist der SMT Machinery Supplier ETA?

Um den Bedürfnissen von globalen Kunden gerecht zu werden, etablierte das Unternehmen Niederlassungen in China, Hongkong, Singapur, Indien, Deutschland und den Vereinigten Staaten, etablierte ETA Singapore International in Singapur, um den Bedürfnissen der Kunden auf dem südostasiatischen Markt gerecht zu werden, und etablierte ein Joint Venture in München und Silicon Valley, um fortschrittliche Technologielabors herzustellen.
Es verfügt über langfristige Agenturpartner in 56 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt. Shenzhen und Dongguan auf dem chinesischen Festland verfügen über 3 hundertprozentige Fertigungsanlagen.

Willkommen bei ETA.

Seit seiner Gründung hat ETA an der F & E-Orientierung eingehalten und weiterhin neue Technologien als R & D-Richtung des Unternehmens verwendet.

ETA-Geschichte

In 2012

Unternehmen wurde gegründet.

Im Jahr 2014

Der Umsatz des Unternehmens übertraf 3 Millionen USD.

2016.

Die Reform der Beteiligungssysteme.

2017.

ETA-Technologie wurde etabliert.

2018.

Erworbene deutsche Rehm-Suneast-Festland-Fabrik.
Seit seiner Gründung hat ETA an der F & E-Orientierung eingehalten und weiterhin neue Technologien als R & D-Richtung des Unternehmens verwendet. Derzeit besitzt das F & E-Team von 15 Personen, einschließlich SMT-Reflow-Ofen als Vertreter intelligenter Fertigungstherma, das internationale Top-Level erreicht und begann, 2016 bereitzustellen, in der die intelligente flexible Fertigungssoftware in vielen internationalen EMS angewendet wurde. Automobilelektronikunternehmen. Innerhalb des Gesamtrahmens der zukünftigen intelligenten chemischen Fabrik wird selbst entwickelte intelligente Geräte schrittweise hinzugefügt, um zukünftige intelligente Bedürfnisse zu erfüllen.

ETA unterhält die Forschung und Anwendung neuer Technologien durch Zusammenarbeit mit führenden Technologieunternehmen. Es hat vielen Industrieführern, darunter Huawei, Foxconn, Jabil, Emerson, EMS-Fertigungsunternehmen, serviert, und unterstützten Kunden, um technische Probleme gemeinsam in 5G und anderen verwandten Bereichen zu lösen. Seit 2019 wurden mehr als 2.000 Kunden weltweit serviert, und die kumulative Anzahl einzelner Geräteanlagen hat 5.000pcs überschritten.
Gleichzeitig investierte ETA im Jahr 2018 in ein Präzisionsfertigungszentrum in Dongguan, kombiniert mit den vorteilhaften Ressourcen von Singapur und lieferte viele Partner im Rahmen der globalen industriellen Kettenübertragung mit Präzisionsherstellungsdienste, wodurch Kunden dabei helfen, komplette industrielle passende und lösende Partner zu erreichen 'Engpässe herstellen.
Nach strategischen Anpassungen erzielte ETA im Jahr 2019 über 60% des Übersee-Marktes. Der Übersee-Markt führt weiterhin einen Anstieg der Investition um 20%. Es wird erwartet, dass der Übersee-Markt innerhalb von 2 Jahren 70% ausmachen wird und das strategische Ziel des Unternehmens erfüllt.

ETA-SMT.

Ein gesunder und starken SMT-Partner!
Wenn Sie mit ETA-SMT arbeiten, können Sie nicht nur einen starken SMT-Partner erwarten. Aber auch, dass Sie sich mit einem gesunden Geschäft befassen.

Der Gesamtlieferant

Wir glauben, dass der Markt komplette Lösungen erfordert. Unsere Produktpalette umfasst daher Produkte für die komplette SMT-Produktionslinie.

Gleichzeitig nehmen wir das Eigentum an all unseren Aufgaben ein. Wir verwenden keine Subunternehmer für Installationen und Service, sondern nur Mitarbeiter von ETA-SMT. Dies bedeutet, dass wir immer die spezifische Lösung bieten können, die der Kunde auf akademisches und ständiges hochwertiges Niveau verlangt.

Service-Spezialisten

Wir bemühen uns, Techniker auf allen Produkten in unserem Sortiment zu haben. Alle Servicetechniker haben in jedem Produkt Schulungen und Zertifizierung unterzogen, daher stellen wir sicher, dass die neueste Technologie und das neueste Wissen immer in ETA-SMT vorhanden sind.

Mit anderen Worten, wir sind keine Servicetechniker. Wir sind Service-Spezialisten.
Komplette SMT-Linie Lieferant - ETA Die Montagelinie Machinery Lieferant
Den Kontakt halten
+86 136 7012 4230

Schnelle Links

Produktliste

Lass dich inspirieren

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Copyright © Shenzhen Eta Technology Co., Ltd.

About Us
As a global intelligent equipment provider, ETA has continued to provide intelligent electronic equipment for global customers since 2012. 

Who is the SMT machinery supplier ETA?

In order to meet the needs of global customers, the company established branches in Mainland China, Hong Kong, Singapore, India, Germany, and the United States, established ETA Singapore International in Singapore to meet the needs of customers in the Southeast Asian market, and established a joint venture in Munich and Silicon Valley to establish advanced technology laboratories. 
It has long-term agency partners in 56 countries and regions around the world. Shenzhen and Dongguan in mainland China have 3 wholly-owned manufacturing plants.

Welcome to ETA

Since its establishment, ETA has adhered to the R&D orientation and continued to use new technologies as the company's R&D direction. 

ETA History

In 2012

Company was established.

In 2014

Company's sales exceeded 3 million usd.

In 2016

The shareholding system reform.

In 2017

ETA Technology was established.

In 2018

Acquired German REHM-Suneast mainland factory.
Since its establishment, ETA has adhered to the R&D orientation and continued to use new technologies as the company's R&D direction. At present, it owns R&D team of 15 people, including SMT reflow oven as a representative of intelligent manufacturing thermal equipment, has reached the international top level, and began to deploy in 2016 The intelligent flexible manufacturing software has been applied in many international EMS and automotive electronics companies. Within the overall framework of the future intelligent chemical factory, self-developed intelligent equipment will be gradually added to meet future intelligent needs.

ETA maintains the research and application of new technologies through cooperation with leading technology companies. It has served many industry leaders including Huawei, Foxconn, Jabil, Emerson and large EMS manufacturing companies, and assisted customers to solve technical problems together in 5G and other related fields. As of 2019, more than 2,000 customers have been served globally, and the cumulative number of single equipment installations has exceeded 5,000pcs.
At the same time, ETA invested in a precision manufacturing center in Dongguan in 2018, combined with Singapore's advantageous resources, and provided precision manufacturing services to many partners in the context of the global industrial chain transfer, helping customers achieve complete industrial matching and solving partners' manufacturing bottlenecks.
After strategic adjustments, ETA achieved over 60% of the overseas market in 2019. The overseas market continues to maintain an annual 20% increase in investment. It is expected that the overseas market will account for 70% within 2 years, fulfilling the company's strategic goal.

ETA-smt

A healthy & strong SMT partner!
 
Working with ETA-smt you can expect not only a strong SMT partner. But also that you are dealing with a healthy business.

The total supplier

We believe that the market demands complete solutions. Therefore, our product range includes products for the complete SMT production line.

At the same time, we take ownership on all our tasks. We do not use subcontractors for installations and service, but only employees of ETA-smt. This means we can always provide the specific solution that the customer demands on an academic and constant high-quality level.

Service Specialists

We strive to have technicians on all products within our range. All service technicians have undergone training and certification in each product, so we ensure that the latest technology and knowledge always is present in ETA-smt.

In other words, we are not service technicians. We are service specialists.
Complete SMT line supplier - ETA the assembly line machinery supplier
Keep in touch
+86 136 7012 4230

Quick Links

Product List

Get inspired

Subscribe for our newsletter

Copyright © Shenzhen ETA Technology Co., Ltd.